2. Localbahn Treffen Österreich Zusammenfassung

Unser zweites Localbahn Treffen ist Geschichte! Hier ein Auszug Eurer Rückmeldungen und die Fotos sowie Videos die wir bisher bekommen haben:

… Vielen Dank für die liebe freundliche Aufnahme beim Treffen, schade das ich es nicht schon viel früher gesachfft habe bei einem Treffen dabei zu sein. Mir persönlich hast auf jedenfalls sehr gut gefallen und ich werde nächstes Jahr auf jedenfalls wieder mit dabei sein … Christian B.

…Wenn ich an das Treffen zurückdenke dann fällt mir in der Kürze ein… – gutes Arrangemant – konstruktive Atmosphäre – kleines aber feines Treffen – abwechslungsreicher Fahrplan – internationale Beteiligung – interessante Betriebsabläufe – schön gestaltete Module – Inspiration für Neues und Lösungen für Altes – ich komme gerne wieder … Raimund M.

… I would like to thank everyone as well. Both me and my son trully enjoyed the event… Ivo S. and Jan S.

… es hat mir sehr viel Spaß gemacht … es war im Vorfeld des Treffens (weitestgehend), während und auch danach weitestgehend entspannend … es hat mich gefreut, dass beim Auf- und Abbau alles recht reibungslos ging und alle zusammengearbeitet haben … ich fand es prima, dass sich einige in Sachen Frachtzettel und Ladungen/Ladungseinsätze richtig Mühe gegeben haben … aus meiner Sicht hat mit ein paar kleineren Schwierigkeiten auch das Stückgutkonzept geklappt und Spaß gemacht … Harald K.

Video von Andras:

Video von Stefan:

Hier geht es zu den Fotos von Stefan

Fotos von Kristóf Lőrincz

Fotos vom Raimund:

Fotos von Sabine:

Fotos von Erich:

Fotos von Christian:

 

4 Gedanken zu “2. Localbahn Treffen Österreich Zusammenfassung

  1. Schade ,daß ich von diesem Treffen Nichts gewußt habe. Auf welcher Website sind die Treffen angekündigt?

    Gruß Werner

    • Guten Morgen, hier gibt es mehr zum Thema FREMO Localbahn.
      http://www.localbahn.at/mitmachen/

      Zu den FREMO Treffen noch folgendes:

      Wir bei der FREMO Localbahn sind immer offen für Gäste
      die Interesse am FREMO Betrieb haben. Nur zur Sicherheit, ein FREMO
      Treffen ist KEIN Ausstellungsbetrieb! – Aber jeder der den FREMO
      kennenlernen möchte kann gerne einen oder auch mehrere Tage zum
      (mit)Spielen kommen. Anmelden nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar


Bitte ausfüllen (SPAM Schutz):
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.