1. Localbahn Treffen Österreich Zusammenfassung

Unser erster Localbahn Treffen ist Geschichte uns haben Eure vielen positiven Rückmeldungen gezeigt, dass wir mit dem Treffen auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank! Hier ein Auszug Eurer Rückmeldungen und die Fotos sowie ein Video (siehe weiter unten) die wir bisher bekommen haben:

… Falls Ihr das Treffen im nächsten Jahr wieder stattfinden lasst ( wäre sehr schön 🙂 ) , dann kommen wir gerne wieder …
Raimund M. / Nürnberg

.. und es war zweifellos sehr schön, dabei die gelebte FREMO Gemeinschaft zu erleben. Nochmals herzlichen DANK an alle! ..
Reinhold H. / Sierndorf

Ja, es war ein sehr schönes Treffen, viel besser als erwartet 🙂
Michael B. / Wien

… alle haben ihren Job super erledigt. Das Arrangement und Thema war Spitze, mir fällt nur ein: klein, aber fein. Also es war sehr schön und ich hab mich sehr gefreut …
Werner K. / Wien

… Und wie alle zusammen geholfen haben, beim Auf- und Abbau, war sensationell! ….
Manfred T. Wien

… von meiner Seite nochmals vielen Dank an die Organisatoren, es hat Spass gemacht …
Erich S. Wien

… ich habe gerade die Bilder vom Treffen Schönau gesehen. Und das gefällt mir außerordentlich. Weisst du schon wann das nächste Treffen wäre bzw. in welchem Rhythmus …
Bernd F. Remshalden

Video von Stefan:

Hier geht es  zu den Fotos von Stefan

Fotos von Harald:

Fotos von Raimund:

1 Gedanke zu “1. Localbahn Treffen Österreich Zusammenfassung”

  1. Danke, dass ich auf Besuch sein durfte! Mir hat es sehr gut gefallen, super Atmosphäre, sehr schönes ruhiges Localbahn-Arrangement, nette Leute! Viel Erfolg für’s näcjhste Mal!

Schreibe einen Kommentar


Bitte ausfüllen (SPAM Schutz):
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.