35 Jahre FREMO-Ju­bi­lä­umstreffen Riesa (D) Zusammenfassung

Hier nun endlich die Fotos (Danke an Sabine und Christian für die Fotos) und die Zusammenfassung von der Teilnahme der Localbahngruppe bei 35 Jahre FREMO-Ju­bi­lä­umstreffen in Riesa / Deutschland. Hier ist auch noch das Video.

Armin W.
– tolles Arrangement mit schönen langen gestalteten Strecken
– interessanter Fahrplan, es war immer was los
– schöne Team-Leistung: pünktlicher Start am Morgen und immer genug Personal da

Sabine und Toni S.
– Der Fahrplan war sehr gelungen und hat prima geklappt und war doch für jeden interessant. Vor allem auch Milch- und Viehumlauf haben sehr viel Spaß gemacht und auch der Sonderzug war schön zum Fahren.

Reinhold H.
– Es war eine riesige Freude mit euch einen beschaulichen – nicht von zu großer Hektik betroffenen – Localbahnbetrieb zu machen.
– Es war einfach wieder einmal alles stimmig auf der Localbahn – realitätsnahes Arrangement mit langen Fahrstrecken und schön ausgestalteten Modulen, feiner Fahrplan mit einigen interessanten Rangieraspekten, diszipliniertes Personal und gemütliche gute Stimmung.

Edgar S.
– Auch ich war sehr stolz auf unseren schönen Treffen, die entspannten aber trotzdem rasche Aufbau und die Disziplin womit wir jeden Morgen wieder pünktlich anfangen konnten.
– Trotz (oder wegen?) unsere Abendruhe haben wir mehr Stunden fahren können als unseren großen Nachbar.

Raimund H.
– Also rundherum eine gelungene Vorstellung und eine Werbung für den Bahnmodellbau und das Localbahnwesen. Wesentlich dazu hat aus meiner Sicht die Disziplin und Freude beigetragen , die in useren Arrangement formlich zu spüren war. Keine technischen Probleme, keine Ausfälle usw.
– Es war ein sehr gelungenes Treffen mit vielen neuen Ideen, der Erkenntnis wo man mit seinen eigenen Vorstellungen und Bauausführungen steht, und mit einer großen Portion Anerkennung, die wieder der Treibstoff für eine Motovation ist, an seinen Modulen / Landschaft / Fahrzeugen weiterzuarbeiten.
– Man muß auch mal sehr anerkennen, wieviele Leute das Arrangement in welcher Zeit betriebsfähig hingestellt haben, auch das ist eine 1A Leistung.

Michael B.
– Auch mir hat es sehr gut gefallen, alles sehr gut organisiert, reibungsloser und
entspannter Auf- und Abbau und auch der Fahrplan war super.

Schreibe einen Kommentar


Bitte ausfüllen (SPAM Schutz):
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.